Stand : 02.06.2007 

 

   

Die Polizei hat Folgende Sachen Demontiert / Entfernt

 

Anhaltesignalgebern, Sondersignalen, Außenlautsprecher, Kelle 
(„Stop Polizei“), Fotoapparat, Feuerlöscher, Maßband, Unfallkreide, Nothammer, Maschinenpistole (MP5) und sonstigen Führungs- und Einsatzmitteln

 

Den Dachaufbau Incl. Bedienteil 

Das Funkgerät Incl. Bedienteil 

Die Fahrzeugbeklebung und Beschriftung

Die Heckblitzer die waren in der Kofferraumklappe eingelassen und wahren bei geöffneter Heckklappe zusehen

Die Elektrik und diverse

Halterungen Aufbauten / Löcher ausschnitte

Blieben im Fahrzeug Zurück

Nach Eignenden Rückbau

der Zurückgelassenen Reste

Habe ich jetzt ne menge Kabel über

Eine Funkgeräthalterung

Und Eine Armaturenbrett Aufbauhaube

war für das Bedienteil der Sonderrechte

Eine Verbandkasten Halterung

 

 

 

 

 

 

 



 

Hier Ein Bild vom Original

Was leider nicht mehr Eingebaut war

Das Bedienteil für den

Dachaufbau  Hella RTK 12

Hier waren mal Heckblitzer in der Kofferraumklappe

An dieser stelle ist jetzt ein Roter LED Rückstrahler drin

 



 

Armaturenbrett Aufbauhaube

war für das Bedienteil der Sonderrechte

Hier Vordem Einbau mit je

10 LED`s und Spannungsregler 7805 5V 3A

auf Vorwiederstände habe ich verzichtet den Originalstecker

untern links habe ich Wiederverwendet

 



 

Leider habe ich noch keine Lösung diese stelle auszubessern

Mit Einem Abstand von

ca. 2,1 cm  Habe ich die LED`s

eingelötet



 

Mittelkonsole Alter Funkgeräteschacht

Hier gut zusehen

diese Bieter sind sauhell



 

Aus dem Funkgeräteschacht habe ich eine Ablage gemacht Die mit Roten LED`s ausgeleuchtet wird

 

Der Radio Einbau ist nicht so einfach weil die Lautsprecherkabel nicht nach DIN sind

 

Im Regelfall sind in den hinteren

Türen Keine Lautsprecher verbaut

Anschlusskabel Heckblitzer

In der Kofferraumklappe



 

Dieses Relais (Silberner klotz rechts oben)

War für die Heckblitzer In der Kofferraumklappe Wenn das Blaulicht auf dem dach eingeschaltet war und die Kofferraumklappe geöffnet wurde schalteten sich auch die Heckblitzer ein



 

Anschlusskabel Heckblitzer

In dem Warndreieckfach

(Roter kreis)

 

Das Kabel geht nach oben über die Linken C Säule zur Kofferraumklappe

Hier ist ein teil der Funkgerätehalterung zu sehen sowie das Kabel was nach vorne ging

Zum Bedienteil des Funkgerät

 

Hier ist noch ne graues Kabel was zur Mittelkonsole geht Höhe Handbremse

Liegt es abgeschnitten unten drunter

 

Beide Leitungen Habe ich vollständig entfernt

 

Hier findet mal auch das Kabel für die Radioantenne die der Funkantenne weichen musste also tauschte ich die Funkantenne gegen eine Radioantenne original VW kosten über 100 Euro

 

Die Orangen Stecker sind über und können hochgebunden werden

 

Die Funkgerätehalterung (Schwarzer Halter) habe ich entfernt

 

Die Alublechtür Habe ich gelassen für eine  CD Wechsler



 

Nach dem Das Kabel wieder zurück gezogen wurde

Habe ich es mit der Kofferraumbeleuchtung verbunden

10 LED`s

immer zum Paar in reihe geschaltet

so verträgt das Pärchen 5 V DC bei 15 mA = 150 mA für alle

Hier Das fertige Ergebnis

Sobald die Kofferraumklappe

Geöffnet wird leuchten die LED`s

Später kommen noch pro Seite

Gelbe LED`s hinzu

Als Zweitblinker

 

 

(A)    Abschließbares fach fün ne MP5

 

(B)    Alte Armaturenbrett Aufbauhaube

 

(C)    Die Funkgerätehalterung

 

Noch ein kleiner tipp am Rande nicht alle Standart VW teile aus dem innen Raum passen vom Standart Passat nicht also am besten mal auf den teile die Betzeichnung vergleichen alle teile die eine KDW Nummer habe sind sonder teile und müssen bestellt werden